Die Schönheit des Planeten Erde

          verzaubert mich immer wieder ...


 Die Weisheit, die Liebe und die Vollkommnheit Gottes
     spiegeln sich in ihr wieder ...  Liebe und beschütze sie und alle auf ihr lebende Geschöpfe ... denn sie ist ein Teil von dir ... und du ein Teil von ihr, was du ihr auch antust, das tust du auch dir selbst an  ...

Denke immer daran!


Als einst, die noch jungen Geistwesen, Kinder Gottes, die Willensprobe nicht bestnden haben, und sich von Gott abwandten dem Luzifer folgend, was zu Fall führte, hat Gott den Rückführungs- und Rettungsplan gemacht, damit Seine Kinder einmal wieder heimkehren durften.

Er erschuf den Materiellen und geistigen Kosmos mit unzähligen Heim- und Schulungsstätten (Sternen, Planeten) für alle gefallenen Kinder.

Auch die Erde ist ein Schulungsort für unsere Seelen, sie sollen hier ihre geistige Reife, ihre Vollkommenheit erlangen, damit sie wieder tauglich werden für den Aufenthalt im Lichtreich, das ihre urewige Heimat ist. Der Weg dort hin ist die selbtlose liebe zu Gott, Mensch und der Natur, also Liebe zu dem Leben.

Top

Bertha-Dudde - Offenbarungen für die Endzeit  | kontakt@neuoffenbarungen.de